Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag, der uns hilft, die Seiten unserer Homepage zur Ausbildung von Elektromonteuren,Elektromechanikern und BMSR-mechanikern in der BBS Krottorf zu verbessern.
Alles, was auf den Seiten dargestellt wird, beruht auf persönlichen Erinnerungen und muß nicht frei von Fehlern sein.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 29 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Roswitha Mittelstädt (Petraß) hat am 18.01.2017 17:49:47 geschrieben :

Kontaktaufnahme
Hallo, bin gerade auf den Spuren der Vergangenheit unterwegs. Dazu zählt natürlich auch die Ausbildungszeit in Krottorf. Leider ist auf der bestehenden Homepages nichts zum Jahrgang 1968 zu finden. Wo seid ihr??? Würde mich über Nachrichten freuen. Liebe Grüße Roswitha-------------Kontaktdaten: Name: Roswitha Mittelstädt (geb.Petraß)E-Mail: roswitha_mittelstaedt@yahoo.de
 

Wolfgang Bode hat am 18.05.2016 09:27:15 geschrieben :

Feiertage
Ostern vorbei, Pfingsten ist auch schon durch...
Ich hoffe, alle ehemaligen BBS'ler sind wohlauf!

Es grüßt

Wolfgang Bode EL 12b
 

W. Bode EL12b hat am 23.12.2015 18:16:25 geschrieben :

Es weihnachtet sehr

Bilder


Mehr GB Pics aus der Kategorie Frohes Fest hier

 
Allen ehemaligen "Krottorfern" ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr- dazu vor allem Gesundheit!!!
 

Gero Richter hat am 20.08.2015 13:20:07 geschrieben :

El10b
Hallo ! Es ist schön, daß sich jemand gefunden hat, die Krottorfer Zeit etwas aus der Vergessenheit zu holen. Leider sind die ersten  &quot;10 Klassen&quot; hier nicht präsent. Aber das läßt sich sicher auch noch ändern. Wenn man dann noch bekannte Namen liest, kommen Erinnerungen aus alter Zeit wieder zum Vorschein. Ich wünsche allen ehemaligen Mitlehrlingen alles Gute.
Gero Richter
 

Birgit Jenzen hat am 31.05.2015 20:51:52 geschrieben :

Jahrgang 27 E1
Tolle Seite. Ich werde sie meinem Jahrgang ans Herz legen. Vielleicht finden wir dann viele aus unseren Klassen.
Liebe Grüße von Birgit (ehemals Dobbertin)
 

Norbert Weiß hat am 06.05.2015 18:28:38 geschrieben :

Ehemaliger 09/1969 - 02/1972
Hallo an die Homepage-Unterhalter und an die Besucher,

ich bin durch Zufall bzw. über Suchen im Internet auf diese Seite gekommen. Ich bin begeistert, dass es doch einige gibt, die sich an diese Zeit gern erinnern, war sie doch nach der Schule unser Start in das Berufsleben.
Ich habe von September 1969 bis Februar 1972 (2 1/2 Jahre) meine Ausbildung zum BMSR-Mechaniker an der BBS Krottorf absolviert und habe dann anlässlich einer Durchreise am 05.07.2004 kurz Station gemacht. Alles war noch ein Stück vertaut.
Danke - Mit freundlichen Grüssen
Norbert Weiß
 
 

Roland Schmich hat am 28.12.2014 14:30:27 geschrieben :

Guten Rutsch
Allen "Ehemaligen" ein Gesundes Neues Jahr 2015

und den Organisatoren Monika und Wolfgang viel Erfolg und eine rege Beteiligung bei der Vorbereitung Ihres Festes im April

Roland Schmich
 

W.Bode hat am 24.12.2014 14:50:45 geschrieben :

Weihnachten 2014
Ich wünsche allen Ehemaligen der BBS Krottorf ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2015.

Wolfgang Bode
 

Brigitta Schmidt hat am 05.01.2014 18:24:08 geschrieben :

Dein Eintrag
Hallo Bläcki,

bin sehr erfreut, von den 10er und 11er-n etwas zu hören. Bitte Heidi, suche den direkten Kontakt und ruf mich an. 0331/623364
 

Falk Lindner hat am 02.01.2014 15:29:26 geschrieben :

Jahreswechsel 2014
Hallo ehemalige Krottorfer,



alles Gute vor allem Gesundheit wünschen Euch allen,

Falk Lindner EL10a sowie Heidemarie Lindner EL11.
 
Kommentar: Danke für die Wünsche zum neuen Jahr, die wir gern erwidern!!!




< 1 2 3 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.